Dankeschön für eure Arbeit!

Am 13.06.10 fand unser kleines aber feines Ehrenamtsfest im Kilianeum statt. Zusammen mit dem BDKJ Stadt und Land luden wir alle ein, die sich ehrenamtlich für die Kirchliche Jugendarbeit in Würzburg und Umgebung engagieren.

Mit einem Gottesdienst rund um die Jugendkirchen-Slackline, dankten wir Gott für den Halt und die Zuversicht und natürlich den Jugendlichen und jungen Erwachsenen für die geleistete Arbeit. Danach ging es gemeinsam zu einem leckeren Mittagessen in die Stadt.
Auch auf diesen Weg möchten wir noch einmal allen für ihr Engagement danken, speziell natürlich alle denen von euch, die an unserem Ehrenamtsfest leider keine Zeit hatten!

Hier gehts zur Bildergalerie vom Ehrenamtsfest am 13. Juni 2010...