Jahresbericht 2009/10 der Regio Würzburg

Zum Ende diesen Jahres freuen wir uns Ihnen den Jahresbericht 2009/10 der Regionalstellen für Kirch­liche Jugendarbeit Würzburg und Ochsenfurt vorstellen zu können. Das Team der Regionalstelle stellt damit einen Überblick der geleistet Arbeit des ver­gangenen Jahres dar. In ganz unterschiedlichen Bereichen waren wir tätig und begeisterten viele Kinder und Jugendliche für unsere Angebote.

Neben den traditionellen Angeboten wurde der Arbeitsbereich „Jugendkirche“ ver­stärkt ausgebaut. Die „Jugendkirche“ wurde inhaltlich weiterent­wickelt und ein neuer Schwerpunkt der Regionalstelle Würzburg.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und stehen für Nachfragen gerne zur Verfü­gung.

Hier geht´s zum Jahresbericht...