Jugendgottesdienst in Giebelstadt

Am 16. September 2011 veranstaltet die Regionalstelle für Kirchliche Jugendarbeit Ochsenfurt einen Jugendgottesdienst im Rahmen der Nacht der offenen Kirchen in der PG Giebelstadt-Bütthard. Kreativ anders mit Filmausschnitten. Thema "Segen - wo sich Himmel und Erde berühren". Um 22:00 Uhr in der kath. Kirche in Giebelstadt.

Herzliche Einladung! Wir freuen uns auf Euch!

Mehr Informationen erhaltet ihr bei der Regionalstelle für Kirchliche Jugendarbeit Ochsenfurt Tel.: 09331-980064, info@kja-regio-wue.de.