Umbau und Eröffnung der Jugendkirche ...

... wurde leider wieder verschoben. Eigentlich war vom Ordinariat der Umbau fest zugesagt. Mit der Eröffnung am 22. Mai haben wir geplant und dazu auf dem Programmflyer eingeladen.
Nun ist von der Diözese beschlossen worden, den Umbau auf 2012 zu verschieben. Dies hat uns völlig überrascht. Auch die Begründung ist uns nicht nachvollziehbar. In verschiedenen Gesprächen bemühen sich die kja-Leitung und wir, dass diese Entscheidung geändert wird. Dennoch ist derzeit nicht mit einem baldigen Baubeginn zu rechnen und deshalb die geplante Eröffnung am 22. Mai verschoben.

Auch ohne Umbau läuft trotzdem unser Programm weiter! Bitte beachtet die entsprechenden Links. Wir bleiben beim Umbau dran und hoffen, dass dieses Jahr doch noch etwas geht!