Wechsel bei den Weisbacher Minis

In der Pfarrei Petri Thronfeier und St. Bartholomäus Weisbach sind im Gottesdienst die Minis Finja Geis und Nico Görres nach sechs Jahren Ministrantenzeit verabschiedet worden.

Pfarrer Hubert Grütz und Ministrantenbeauftragter Herr Bastian Benkert dankten ihnen für ihren Dienst am Altar und überreichten eine Urkunde und ein Geschenk zum Abschied.
Eingeführt wurden Ella Johannes und Markus Wappes. Die Ministrantengruppe Weisbach freut sich über die Neuzugänge. Damit ist die Zahl der Ministranten stabil geblieben und wünschen den Neuen viel Spaß und Freude beim Ministrieren.